Mittwoch, 9. Juli 2014

Der Drachen der Liebe

Der Drachen der Liebe

Ich möchte nun doch von einer Heilung berichten die sich einige Tage nach dem im letzten Kapitel ereigneten Geschehnis begab. Ich dachte erst ich würde es weglassen, aber an der Sommersonnenwende 2014 wurde Kilain und mir offenbart, dass es der Abschluss dieses Buches sein würde und klar ist, das der SIEG vollbracht ist.



Nun kehren wir also zurück zu dem Ereignis einige Tage nach der Heilung des Volksfadens. Wir sind in der Lehm Hütte an den Externsteinen und ich fühle zutiefst dass Kilain und ich uns wieder auf die Reise in die Anderswelt begeben müssen.
Wir bauen also wieder das Schutzfeld der Hüterkräfte auf und begeben uns nach der Weihung des Feuers in die Schamanische Trance.
In unserem Bewusstsein tauchte die Anweisung von Christus auf, das Kilain einen wunderschönen Magenta, Purpur mit Gold farbenen Drachen ins Leben rufen sollte. Er wurde in der Erde an einem unbekannten Ort geboren und sein Bewusstsein sollte mit unserer Hilfe und der vieler Erd- und Lichtwesen, durch alle Lichttempel der Urvölker der Erde gezogen werden. Er war von reinster Liebe. Ein hohes vibrierendes Schwingen der bedingungslosen Liebe war die Urkraft seines Wesens und er sollte Alle Volker vereinen zum eine Aufgestiegenen Urvolk auf Erden. 

Da blieben wir bei unserer Arbeit an einem Ort des Lichts, der für unseren Planeten von sehr hoher Wichtigkeit ist hängen. Dort war eine tiefsitzende Blockade. Es war die Maya Pyramide in Uxmal. In meinem ersten Buch "Weg der Sonne" hatte ich ja geschrieben, dass ich bei der Maya Priesterin Nah Kin war und sie mich durch ihre Arbeit mit dem Aufgestiegenen Meister Kin Ich Ahau im Äthertempel über Uxmal verband. Hier erhielt ich Schulung über die Zusammenhänge der Evolution des menschlichen Bewusstseins und der Kraftorte. Ich fühlte mich zutiefst mit der Lichtebene des goldenen Zeitalters verbunden und die Mayaahnen standen hinter mir.
Damals war ich traurig, weil mir die Verbindung zu meine eigenen Ahnen noch fehlte.



Ich wusste, ich musste mich auf die Reise nach meinen eigenen Wurzeln und dem Wissen unseres Urvolkes machen, um das Gleichgewicht und den Aufstiegsweg unseres Arischen Volkes zu gehen und damit diesen Weg zu erschaffen. Bei der Gelegenheit AR ist der Wortlaut unseres Urvolkes für Sonnenbewusstsein und den heiliger Geist. Arier sind nichts anderes, als die arischen Urvölker, die aus diesem Bewusstsein geboren wurden, um ihre eigenen Geschenke auf Erden ein zu bringen. So wie alle Urvölker ihre speziellen Geschenke auf Erden bringen.
Nun ich hatte mich also von Nah Kin der Mayapriesterin abgewandt, um meinen eigenen Wurzeln zu folgen, aber auch weil ich fühlte das noch unschöne außerirdische Kräfte mit im Spiel waren, die aus noch ungeheilten Aspekten ihres Volkes stammten.
Nun jedes Volk außer die Aborigines hatten diese Verträge, es ist also nicht ungewöhnlich, doch was wir hier über Uxmal sahen, fand ich unter dem Aspekt dann doch ziemlich Panne, dass das bisher noch keiner gänzlich aufgeräumt hatte. Es war eine bestimmte Raum Zeitlinie, in der sich diese außerirdischen Einflüsse zeigten. Diese wirkte in das heutige Raum Zeit erleben mit hinein und so war wahrhaftige Freiheit für Menschen die damit Kontakt hatten nicht möglich.
 
Wir begannen mit den Hüter des Tempels aus dieser Raum Zeit Dimension zu verhandel und trafen auf recht dickköpfige und machthungrige Anteile ihrer Psyche.
Das ganze ging soweit, dass sie uns den Durchgang des Drachen verweigerten. Ihr Bewusstsein stellte sich mit aller Kraft in den Weg und da sie die Befugten waren dies für ihr Land und ihr Urvolk zu genehmigen, war der Weg des Drachen versperrt.
So reisten wir in der Zeit und fanden das Bewusstsein des verkörperten Kin Ich Ahau in der Zeit seiner Inkarnation auf Erden. Wir erklärten ihm die Lage und es war lange vor der Vertragsbindung mit den machtbesessenen außerirdischen Kräften. Er war nach dieser Inkarnation ins Licht aufgestiegen und hatte daher die Berechtigung die Verträge für sein Volk zu lösen, auch wenn er sich nicht geschlossen hatte. Er fand es gut und gab uns die Erlaubnis den Drachen durch Uxmal ziehen zu lassen. Kaum hatten wir das besprochen, sahen wir, wie die Drachenenergie an den dickköpfigen Hütern regelrecht vorbeibrannte. Sie waren fassungslos. Der ganze Äther wurde neu erschaffen und die Auswirkungen der Manipulation verschwanden. Jetzt wurde unser Bewusstsein in tiefe Schichten des Volkes der mayas gezogen. Wir sahen den Hüter des Tempels der damals die Verträge abgeschlossen hatte und aus welchem Grund. Sie wollten Macht und hatten, um die Verträge mit den Außerirdischen eingehen zu können, ihre eigenen Drachenlinien der Volksgenetik mit Magischen Ritualen gebannt und unterdrückt. Hätten sie dies nicht getan, wäre es ihnen nicht möglich gewesen ihre Genetik mit Hilfe der Außerirdischen zu verändern. Diese genetische Veränderung war aber wichtig, um ein patriarchales Weltreich zu errichten, welches die Maya nach dem goldenen und silbernen Zeitalter der letzten Weltepochen aufgebaut hatten. Hätten sie die Drachenenergie, die ihre Genetik nach dem göttlichen Plan aufbauten nicht magisch eingesperrt, hätten diese die genetischen Veränderungen einfach wieder dem göttlichen Plan entsprechend korrigiert.
Dies ist schließlich ihre Aufgabe, denn die genetischen Drachen sind kosmische Urgesetze, die das Leben nach dem göttlichen Bauplan erschaffen. Nun waren wir im tiefen kollektiven Bewusstsein dieses Volkes an den Punkt gekommen, wo ihre genetischen Drachenenergien eingesperrt worden waren. Wir halfen mit vielen Lichtwesen und Schamanen ihrer Tradition, diese zu befreien. Ein ganzer Drachenhord wurde frei und
begann sich in der Genetik der ursprünglichen Mayalinien zu entfalten.
Das würde auch bei den zur Zeit inkarnierten Menschen, die karmisch damit verbunden sind ihre Wirkung und die damit verbundene Berichtigung zeigen.
Der Drache der Liebe durchzog Uxmal und seine Feuerenergie wurde weiter durch alle irdischen Lichttempel der Urvölker gezogen. Wir durften zeugen sein für die Geburt dieser wunderbaren Liebesverbindung aller Völker auf Erden.
Als wir zur Sommersonnenwende 2014 eine weitere Schamanische Arbeit an den Externsteinen vollzogen, erkannten wir dass es tatsächlich vollbracht war. Als letztes der Arischen Urvölker hatten auch die Ahnen des Dänischen Volkes den Weg über eine wunderschöne Ley Linie den Weg nach Asgard zu den Externsteinen gefunden. Wir trafen eine Gruppe Dänischer Schamanen die ein Ritual dort feierten, um ihre Ahnen  zu ehren. Sie waren extra von Dänemark hier her angereist. Durch ihre Arbeit und unsere Mithilfe ist eine wunderschöne Schlangenleylinie geheilt zu den Externsteinen "nach Hause" gekommen. Im Äther tanzten die Ahnen und es war ein wirkliches Fest. Nun waren alle 5 Urvöler des Arischen Stammes wieder in der Lage in den Lichttempel ihres Ursprungs einzukehren. 
 
Außerdem bekamen wir gezeigt, dass nun alle Ahnen Lichttempel der verschiedenen Urvölker auf der Erde frei von manipulierenden Einflüssen sind. Auch, das die Hauptkraftlinien der Erde wieder freie und erlöste Drachenpfade sind und jede Seele mit dem entsprechen entwickelten Bewusstsein, diese bereisen kann, um dort hinzu gelangen wohin sie will. Natürlich ist noch ein bisschen Detailarbeit bei der Erdheilung zu tun. Noch verbliebende Seelen unserer Ahnen müssen in die neue Dimension voranschreiten und einige traumatische Erfahrungen der Erde, müssen im Äther noch geheilt werden. Doch die Hauptarbeit ist getan und so wird sich der Mensch und die auch Mutter Erde schneller heilen können. 
Die Tore ins Licht sind offen und es steht uns frei zu wählen in welchem Urvolk wir uns im goldenen Zeitalter inkarnieren wollen oder ob wir den Planeten zu unseren Heimatsternen aufbrechend wieder verlassen möchten. Nur die persönlichen Blockaden, die ein Mensch und seine Familie noch tragen sind zu heilen und in diesen Raum Zeitwinkeln versteckte Dunkelkräfte gehen wenn sie entdeckt sind viel leichter ins Licht. Somit ist das "Gröbste" geschafft und es steht uns sogar frei, die Technik, die wir von den manipulierenden Außerirdischen erhalten haben, ohne Verträge, zu unserem höchsten Wohle zu nutzen.


Der Menschheit steht ein wunderbares goldenes Zeitalter bevor. Und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis alle Menschen auf dem Zeitstrahl der Einheit, im Einklang  mit der Erde ins Licht reisen.
Der Kampf ist vorbei, die dunkelste Stunde vorüber und Freiheit wird jedes menschenwesen früher oder etwas später erreichen. DANKE an alle Urvölker der Welt, die die Bewahrer der Weisheit in dunkelsten Stunden waren und an all die Lichtkrieger in welcher Tradition auch immer, die es möglich machten diese Durchbrüche zu manifestieren.

Was bleibt ist die Erlösungsarbeit, die das ganze Universum und alles darin befindliche Leben zurück in die EINHEIT führen wird. Hinein in die Ewigkeit außerhalb von Raum und Zeit. Doch das ist wieder eine andere Geschichte die der heilige Geist in "Ein Kurs in Wundern" beschreibt. 
Ich wünsche euch Gottes Segen, auf all euren Wegen und unendliche Liebe auf Eurem Weg zurück "nach Hause".

Gwaiden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen